Ich bin unterwegs.
 
Manchmal fahre ich kurz ans andere Ende der Welt, manchmal bin ich für lange Zeit ganz in der Nähe auf Reisen. Es geht immer darum: etwas einzufangen, was es sonst nirgendwo gibt, nur an diesem einen Ort und oft nur zu diesem einen Zeitpunkt – auf Fotosafari in Afrika, auf Kuba, im Gedränge der Metropolen oder in der Weite der Wüste, mit Tieren, Menschen, in der freien Natur oder inmitten von Stadt und Architektur.
 
Manche dieser Fotos sind Urlaubsfotos und mein Privatvergnügen. Andere Reisebilder entstehen dann, wenn eine Delegation eine professionelle Dokumentation erfordert, eine Band Aufnahmen der Tournee braucht oder Unternehmen ihre Auslandsstandorte konsequent in die CI einbeziehen wollen.
 
Von jeder Fahrt kehre ich erschöpft zurück. Denn der Fotograf schläft auf Reisen mit offenen Augen. Dazwischen erreichen Sie mich gut.

ADRESSE

MARTIN RUMBERGER

HOCHRIESSTRASSE

83139 SCHWABERING

TELEFON

HOME +49 8053 796969

MOBIL +49 170 3877256